Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung des Stadtverband für Sport e.V. Schramberg zu steuerrechtlichen Themen im Verein

10. Mai 2017 @ 20:00 - 22:00

Der Stadtverband für Kultur e.V. Schramberg hat Herrn Prof. Jürgen Werner (Rektor und Dozent für Steuerrecht an der Dualen Hochschule BW in Villingen-Schwenningen) als Referenten für eine Infoveranstaltung zu steuerrechtlichen Fragen im Verein gewinnen können.

Wir, der Stadtverband für Sport e.V. Schramberg sind der Meinung, dass diese Themenstellung auch für uns als Sportvereine relevant ist und werden uns deshalb mit an dieser Veranstaltung beteiligen.

Alle interessierten Vereinsvertreter (Vorstände, Kassierer…) lade ich zu dieser Veranstaltung am Mittwoch, 10.05.2017 um 20:00 Uhr in das Gasthaus Kreuz Schramberg-Sulgen ein.

Details

Datum:
10. Mai 2017
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Stadtverband für Sport Schramberg

Veranstaltungsort

Gasthaus Kreuz
Oberreute 2
Schramberg, 78713 Deutschland
Google Karte anzeigen